Ab sofort steht ein Kundencenter zur Verwaltung mehrer Websites online.
Zugriff aufs Kundencenter
Das Kundencenter ist direkt über die Adresse my.cloudrexx.com erreichbar.
Alternativ kann über das Login von www.cloudrexx.com auf das Kundencenter zugegriffen werden.
Erste Schritte
Beim ersten Aufruf des Kundencenters werden Sie gebeten, Ihre Kontaktdaten anzugeben.
Dies optimiert und erleichtert die Arbeit mit dem Kundencenter.
Meine Produkte
Ihre Websites und die dazugehörigen Abos werden im Bereich Meine Produkte verwaltet.
Weitere Website hinzufügen
Eine neue Website wird hinzugefügt, in dem ein neues Abo über die Schaltfläche "+ Neues Abo lösen" bestellt wird und darauf anschliessend eine neue Website angelegt wird.
Website verwalten
Bei den Detailinformationen einer Website (erreichbar über die Schaltfläche Verwalten einer Website) können folgende Verwaltungsaufgaben vorgenommen werden:
Verwalten der Administratoren-Benutzer-Konten der Website
Verwalten der verknüpften Domains der Website
E-Mail Dienste aktivieren und verwalten (nur bei Abo Non-Profit und Business)
Direktzugriff auf die Adminkonsole der Website
Offline-Schaltung der Website
Weiter wird eine Zusammenfassung des Ressourcenverbrauchs am Ende der Seite angezeigt.
Abo verwalten
Über die Schaltfläche Verwalten eines Abos wird die Detailansicht eines Abos geöffnet.
In der Detailansicht eines Abos kann ein Upgrade auf ein grösseres Abo beantragt werden.
Weiter kann jedem Abo eine individuelle Beschreibung verliehen werden.
Auf die zu einem Abo dazugehörenden Websites kann aus diesem Bereich direkt zugegriffen werden.
Kontakt- und Anmeldedaten
Im Bereich Mein Profil können die bereits erfassten Kontaktdaten erweitert oder aktualisiert werden.
Weiter können die Login-Daten - die E-Mail Adresse und das Kennwort - in diesem Bereich geändert werden.
Ab sofort steht ein Kundencenter zur Verwaltung mehrer Websites online.
Zugriff aufs Kundencenter
Das Kundencenter ist direkt über die Adresse my.cloudrexx.com erreichbar.
Alternativ kann über das Login von www.cloudrexx.com auf das Kundencenter zugegriffen werden.
Erste Schritte
Beim ersten Aufruf des Kundencenters werden Sie gebeten, Ihre Kontaktdaten anzugeben.
Dies optimiert und erleichtert die Arbeit mit dem Kundencenter.
Meine Produkte
Ihre Websites und die dazugehörigen Abos werden im Bereich Meine Produkte verwaltet.
Weitere Website hinzufügen
Eine neue Website wird hinzugefügt, in dem ein neues Abo über die Schaltfläche "+ Neues Abo lösen" bestellt wird und darauf anschliessend eine neue Website angelegt wird.
Website verwalten
Bei den Detailinformationen einer Website (erreichbar über die Schaltfläche Verwalten einer Website) können folgende Verwaltungsaufgaben vorgenommen werden:
Abo verwalten
Über die Schaltfläche Verwalten eines Abos wird die Detailansicht eines Abos geöffnet.
In der Detailansicht eines Abos kann ein Upgrade auf ein grösseres Abo beantragt werden.
Weiter kann jedem Abo eine individuelle Beschreibung verliehen werden.
Auf die zu einem Abo dazugehörenden Websites kann aus diesem Bereich direkt zugegriffen werden.
Kontakt- und Anmeldedaten
Im Bereich Mein Profil können die bereits erfassten Kontaktdaten erweitert oder aktualisiert werden.Weiter können die Login-Daten - die E-Mail Adresse und das Kennwort - in diesem Bereich geändert werden.
Senden Sie uns Ihre Fragen, Wünsche und Bugs an info@cloudrexx.com.
Herzlichen Dank!
0 Stimmen
0 Kommentare
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen